Keine Hauptstadt. Und hier ein großes DANKE für den Bericht. (Reiseberichte)

Der Blaschke, Mittwoch, 22.06.2022, 15:50 (vor 5 Tagen) @ Pfälzer

Hey.

Sichtlich davon beeindruckt geht die Fahrt weiter durch die Schweitzer Schneelandschaft in die Hauptstadt Bern.


Das geht nicht. Die Schweiz hat keine Hauptstadt!

Bern ist Bundesstadt.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hauptstadtfrage_der_Schweiz

In diesem Sinne möchte ich mich von diesem Bericht nun verabschieden. Vielen Dank für euer Interesse!

Ich möchte mich an dieser Stelle dann ausdrücklich für den umfangreichen Bericht bedanken! Der sprachlich schriftliche Teil vermag genauso zu begeistern und überzeugen wie die Bildauswahl und -zusammenstellung.

Vielen Dank für die Mühen und den Zeitaufwand.

Und gerne mehr!!!!!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum