OT: Autsch! // World Railway London Peking (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 11.02.2021, 22:27 (vor 20 Tagen) @ J-C

Hey.

Oder Berlin Spandau ein Vorort von Hamburg. Oder gar... Berlin!

Autsch. 'Berlin Spandau' ...

Das ist EINFACH NUR Spandau!

Oder 'Spandau bei Berlin'.

Aber NIEMALS 'Berlin Spandau'!

Wie ein ICE-Zugchef das immer betont: Wir erreichen jetzt Spandau! Nächster Halt am Bahnhof namens Berlin-Spandau.


Wien - London übrigens: warum nicht? Von London fuhr ja auch schon Eurostar ans Mittelmeer. Marseille oder wohin noch - vergessen.

Wien hat ja mittlerweile auch einen Hbf. Also London Wien. Dort Umstieg nach Moskau. Dort bauen wir auch einen Zentralbahnhof. Und dann Moskau Peking. Also London Peking mit nur 2 Umstiegen. Da mußte von Bergedorf nach Burhafe schon meistens doppelt so oft den Zug wechseln.


Gründen wir 'World Railways'. Und dann los! London Wien Moskau Peking - da ist auch das Tarifsystem bei nur 2 Zwischenhalten recht übersichtlich.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum