Ich biete 12 Jahre. (Allgemeines Forum)

sfn17, Freitag, 02.10.2020, 17:21 (vor 1274 Tagen) @ ICE619

Wie lange gibt es Onlinetickets jetzt schon?


zumindest nicht seit 8-10 Jahren. ;)
da gabs ja noch nicht Apps.. Smartphones.. Laptops..

Laptops... also 2005 hatte ich "schon" einen - gebraucht gekauft. 15 Jahre.

...und mit diesem Klapprechner habe ich "schon" 2008 DB-OTs erstellt, wobei ich mich frage, wo die noch älteren pdfs abgeblieben sind. Sind wahrscheinlich längst mit dem Rechner an meinem damaligen Arbeitsplatz mitverschrottet worden. Jedenfalls: 12 Jahre.

Nein, ich gehöre nicht zum Milieu "Progressive Performer".

Wäre das SC FGR mit der Zeit gegangen, würde es für Ende 2021 geplant haben, das gute alte Webformular durch eine App zu ersetzen, mit der man den letzten Zug der zu entschädigenden Verbindung abfotografieren kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum