Es gibt da einen kleinen feinen Unterschied (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, Münster, Sonntag, 27.09.2020, 10:31 (vor 28 Tagen) @ GibmirZucker

Weiß jemand wie das in Frankreich ist? Gibt es da auch einen Plan für das ganze Fahrplanjahr, nur wird der nicht publiziert oder wird da jedesmal im Stellwerk neu gewürfelt, welcher Zug wohin soll?

Die stehen fest, denn wenn man regelmäßig fährt sind sie fast immer gleich.
Auf den Dienstbildschirmen kann man die auch schon früher sehen, die werden eben nur nicht früher angezeigt.
Im Juni hatte ich in Frankreich auch gesehen, das sie lange vorher angeben waren, damit die Reisenden wegen Corona sich nicht alle in der Bahnhofshalle aufhalten. Ich meine es wäre Lyon Part Dieu gewesen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum