Wie wäre es mal mit den richtigen Gründen und der Wahrheit (Aktueller Betrieb)

Mario-ICE, Samstag, 26.09.2020, 20:12 (vor 1300 Tagen) @ Reservierungszettel

Aber schön das du die Hälfte der Situation erstmal weglässt um es auf BILD Niveau zu schreiben :-)

Mfg


Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen: in diesem Fall liegt die Schuld ganz klar bei der DB. Das lässt sich für Interne ziemlich schnell klären - insbesondere in Hinblick auf die vergangenen Tage. Daher würde ich an deiner Stelle auch mal einen Gang runter fahren


Ja ganz klar... Der Brand unter der Brücke und deren Abriss ist natürlich Schuld der DB... Merkst de selber das was nicht stimmt :-)

Mfg


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass du grundsätzlich alles verteidigst, obwohl du ja selbst weißt das nicht immer Gold bei der DB glänzt. Deshalb hast hier auch immer so einen schweren Stand. Ich könnte dir aus der letzten Woche 2 Fälle von Fehlinformationen deiner Berufsgruppe aufzählen, was ich aber detailreich hier nicht tun werde.


Mit dem Finger aufeinander zeigen hilft auch keinem weiter, erstrecht nicht wenn man selbst Bahner ist.

Gravierende Fehlverhalten darfst und sollst du gerne an deinen Vorgesetzten weitergeben nur so ist allen geholfen.

Ich brauch da keine Nachhilfe, es war nur für ihn beispielgebend das nicht alles so toll ist, wie er es immer darstellt. Außerdem was nützt mir die Info an die Vorgesetzten, für die Kunden wäre das Kind eh in den Brunnen gefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum