Hintergrund (Aktueller Betrieb)

rheinbahn95, Düsseldorf, Samstag, 26.09.2020, 18:49 (vor 25 Tagen) @ Power132

Um es kurz zu halten:

Nicht immer sind die Informationen in der App und am Bahnsteig die, die auch der Fahrdienstleiter hat. Seien es im Fahrplan für Zugmeldestellen, wie auch in seinen Leitsystemen. Fährt er nun abweichend nach Gleis 10 (so wie seine Unterlagen es für richtig halten), Station und Service hat jedoch 16 kommuniziert, kann der Fdl es nicht wissen. Er zieht nun die Fahrstraße nach Göeis 10. In diesem Moment erkennt das System, dass der Kunde nicht richtig informiert ist und gibt den Gleiswechsel aus - zu kurzfristig meist. Dies ist auch hier passiert - Eine Störung oder besetztes Gleis gab es nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum