Ganz grosses Kino - Gleisänderung erst kurz vor Einfahrt (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 26.09.2020, 10:41 (vor 27 Tagen) @ EC 178
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 26.09.2020, 10:42

Dann müssten diese Züge am anderen Bahnsteig aber eine Gleiswechsel-Staffellauf-Zeit extra stehen bleiben und auf die Leute von drüben warten. Damit meine ich nicht die schnellsten, sportlichen Läufer. Leider düsen ICE nach meiner Beobachtung aber ganz unbekümmert zur Planzeit ab, egal wer da zurück gelassen wird.

Ist natürlich jedem klar, daß hinter dem ICE schon der nächste RE warten könnte.


Aber was soll man machen...???

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum