Wie wäre es mal mit den richtigen Gründen und der Wahrheit (Aktueller Betrieb)

keksi, Samstag, 26.09.2020, 18:16 (vor 30 Tagen) @ Power132

Schimpfen ist ja deine Stärke...

Warum. Gab es wohl den Gleiswechsel.... Hmmm lass mich raten.. Weil DEIN ICE Verspätung hatte und aus der Umleitung gekommen ist. Gehe mal davon aus, das er aus Richtung GE gekommen ist. Damit es zu keinen Kreuzungskonflikten kommt, wurde der andere ICE eben auf Gleis 10 gefahren. Sonst hätten ja beide Züge noch mehr Verspätung machen können. Kurzfristig sind nun mal leider immer Gleiswechsel möglich. Besonders in Dortmund mit der Baustelle Gleis 18/20.

Aber schön das du die Hälfte der Situation erstmal weglässt um es auf BILD Niveau zu schreiben :-)

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum