Auch nett zusätzliche Halte verkünden die betrieblich sind (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 26.09.2020, 10:23 (vor 26 Tagen) @ Power132
bearbeitet von Reservierungszettel, Samstag, 26.09.2020, 10:25

Vorletzten Donnerstag beim 510 RIS sagt zusätzlicher Halt Vaihingen. Ich stand dort und wollte genau mit dem ab Heidelberg fahren, gut dachte ich mir steigst du direkt ein.

Ergebnis Zug kam Türen ließen sich nicht öffnen dann lief ich zur einzigen offenen Tür - da wo die Zub wechselten. Gerade eben wurde ich noch mitgenommen. Sowas darf doch auch nicht passieren.

Entweder kommuniziere ich den Halt nur Intern das es keiner mitbekommt oder wie in dem Fall sollten dann auch die Türen freigeben werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum