Leider nur Alternativenantworten. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

ICE619, Dienstag, 15.09.2020, 12:39 (vor 6 Tagen) @ Knochendochen

Diesen Weg bevorzuge ich er nicht. Bezüglich solcher Sachen habe ich schon viele schlechte Erfahrungen mit dem DB Personal gemacht. Die nehmen mich entweder aufgrund meines jungen Aussehens oft nicht für voll oder sind einfach standartmäßig unfreundlich. Nicht alle, aber viele. Deshalb frage ich leider hier.

Gebe dir recht, dass da am Infoschalter gerne mal von oben herab entschieden wird und dies auch mal nach Erscheinungsbild.
Oder auch, man wird für unwissend verkauft.
Nicht selbst erlebt aber viel gelesen oder auch gehört, im Netz sowie im Freundeskreis.

Sprich, bist dem MA hinter dem Schalter sympathisch versucht er sein bestmöglichstes.
Sei es der Zugbindungsaufgehoben-Stempel, Taxigutschein oä.
Neuerdings gibts da aber wohl strengere Regeln und man muss vieles absegnen lassen.
Hat sie oder er aber einen schlechten Tag kommt es dazu erst garnicht.
Man kann also überkorrekte und über dem SOLL Kulanz erfahren, aber auch das Gegenteil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum