Äh... (Allgemeines Forum)

sfn17, Dienstag, 08.09.2020, 23:53 (vor 22 Tagen) @ br752
bearbeitet von sfn17, Dienstag, 08.09.2020, 23:53

Was das mit dem Hunnenkoenig zu tun hat faellt mir aber schwer zu verstehen.

Kann ich fast nicht glauben.
Na, gut, hier: Berlin, Corona, Demo,..., veganer Koch.

Und diese Hipster-Vornamen der Kids mit ihrem Tofukram und ihrer unbändigen Spielfreude ohne jegliches Risikobewusstsein.

Früher(TM) wusste man wenigstens, was gefährlich war, und war dann bewusst leichtsinnig.

Heute dagegen schnallen die G8-Kids gar nichts mehr.

Gerade vorhin in der Uni-Bibliothek einen Kopierer gelötet, dessen Druckauftragsspeicher mehr als gefühlt fünfzig Items, mehrfach identische Auträge, enthielt und der also anscheinend über Stunden unbenutzbar war. Löschen des Auftragsspeichers hat hier mal nicht geholfen, also dann eben Strom weg und Neustart - und das war's.

Wunderte mich nicht, wenn an Bahnsteigen baumelnde Beine wieder vermehrt abgefahren werden. :-(

Himmel, lass' ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum