Yeah. ICE 724 'KKW Grundremmingen'. Das wär's. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 08.09.2020, 19:21 (vor 22 Tagen) @ br752
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 08.09.2020, 19:21

Huhu.

Apropos unbewohnbare Gebiete: Ich habe es nie nachgerechnet wie gross die Gebiete sind die durch Atomunfaelle unbewohnbar geworden sind

Nicht der Rede wert. Ein paar Quadratmeter um Tschernobyl und um Fukushima. Und dann auch FÜR DEN MENSCHEN derzeit unbewohnbar. Natur existiert da ja weiterhin.

Also: Bei 400 AKW fliegt uns alle 25 Jahre so ein Ding um die Ohren. Wenn man nun die 8 Deutschen AKW abschaltet, dann fliegen uns nur noch alle 25,5 Jahre so ein Ding um die Ohren.

Was die Abschaltung in Deutschland zu noch größerem Unsinn macht!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum