Nach der Diskussion brauch ich auch n Defi ... (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 04.12.2019, 01:10 (vor 1578 Tagen) @ Blaschke

Ob eigentlich der Fahrgast überlebt hätte, wäre nach 55 Sek der Defi im Einsatz gewesen?

naja.. es war ja auch so dunkel, in Hannover Hbf, um 15:30 Uhr - da mussten doch auch noch die Taschenlampen besorgt werden.

Und wir alle hier sind ausnahmslos sowieso auch irgendwann dran.

nur beweisen konnte das bislang auch noch niemand.

Was da in diesem Fall aber aus einer der selbstverständlichen und natürlichsten Sache der Welt für ein Spektakel gemacht wird ... Mit Schweigeminute und so. Und was sollen all die Fahrgäste auch anderes machen als herumlungern, wenn sich schon Mitmenschen des Kranken angenommen haben. Oder soll da demokratisch jeder einmal einen Pulsschlag imitieren bei der Massage? Schlange stehen und dann darf jeder einmal drücken. Und wenn des Typen Herz' sich wieder zum Arbeiten entschließt, aber noch nicht alle dran waren, dann fordert nachher noch wer FGR ein oder wie?

naa.. wenn der ICE nach nur 50 Minuten weiter fährt, laufen sie Sturm und fordern, dass er sich nochmal für 10 Minuten hinlegen möge.

Gestorben wird Zuhause, im Heim, in der Klinik, auf der Arbeit, im Straßenverkehr, auf dem Kreuzfahrtschiff und im Flugzeug - warum dann nicht auch mal im Zug? Kein Grund für großes Spektakel ...

Er ist am Zug verstorben, auf dem Bahnsteig, nicht im Zug.

Bei dem Spektakel ging es dann wohl eher um diese Thematik:

https://www.hessenschau.de/panorama/lkw-ueberrollt-radfahrer-in-frankfurt---gaffer-foto...

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-toedlicher-unfall-radfahrer-lkw-erfasst-zr-13267...

https://www.merkur.de/welt/frankfurt-toedlicher-unfall-radfahrer-lkw-erfasst-zr-1326755...

Schöne Grüße von jörg

der sich immer sorgt, ob er nicht dann mal Ärger bekommen wird posthum.

..musst nur dran glauben. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum