Hey, Herzkatheter hat was ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 04.12.2019, 00:29 (vor 1599 Tagen) @ WbuIV

Hey.

Herzkatheterplätzen

Jau, das hat was. Durfte ich schon 3x genießen. Immer 12 Jahre dazwischen. So bekomme ich den medizinischen Fortschritt hautnah mit. Nix mehr riesen Schlauch unten in die Leiste und dann 6 Std das arme Bein abklemmen vom Leben - mittlerweile geht's ja durch's Ärmchen.

Schön ist's, wenn man auf dem Tisch so liegt, dass man die Monitore sehen kann. Wenn der gefühlte Takt des Herzens übereinstimmt mit dem auf dem Monitor ... Und man der eigenen Pumpe bei malochen zuschaut ...


Bin mal gespannt, wann es wieder so weit ist. Als ich mich zuletzt mit 'bis in 12 Jahren dann!' verabschiedete, meinte das Personal nur muffig, so lange würde es bei meinem Lebenswandel diesmal nicht mehr dauern. Gut, sagte ich denen, wenn ich dann wieder eine neue Methode erlebe, soll's mir recht sein ...

Irgendwie hatten die das Gefühl, dass der Typ in eine ganz andere Klinik gehört ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum