Defi und Rettungskoffer in DB Zügen (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 04.12.2019, 00:11 (vor 1577 Tagen) @ ArbitroCollina

wie kommst Du darauf?
Normal würde man genau Gegenteiliges erwarten, insbesondere ja auch hinsichtlich Zürich.
Dein Beispiel passt da ja auch gut ins Bild.

Weil die Vorgabe [völlig themenfremdes Geschwafel]

Hannover gilt hier bekanntlich weltweit als Vorbild - Du stellst das komplett auf den Kopf, und zwar einfach so, Begründung bleibt aus, auch bei Nachfrage.

Nichtsdestotrotz kann man hier eher noch von "Glück" sprechen

ja was für ein Glück. Die betreffende Person ist ja "nur" verstorben..

Es ist natürlich etwas glücklicher am Bahnhof zu stehen, als in der Pampa.

"Es ist natürlich etwas glücklicher im Bahnhof zu sterben, als in der Pampa."

Pass mal besser auf Deine Sprache auf! Sowas geht echt gar nicht.
Du reißt Dich da ja sogar noch weiter rein, als Dich von Deiner ekelfhaften Sprache im Nachhinein zu distanzieren.

Ich würde dich gern bitten, das Gespräch besser in den Kontext zu setzen bevor Du an der Diskussion teilnimmst, es würde einfach zu beiderseitigem erfolgreicherem Verständnisprozess führen. Zum Beispiel wäre es für mich interessant zu wissen, warum und wie genau Du zu Deinen Einschätzungen kommst.

Tu Dir keinen Zwang an.

Was soll das darstellen? klassische Projektion?
Du bist hier in den Thread reingepoltert und hast in den entsprechenden Postings mit gradezu Stolz Deine Unwissenheit zur Schau gestellt. Daraufhin sachlich aufmerksam gemacht, entgegnest Du mit aggressivem persönlichen Angriff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum