braucht man HGV in Deutschland (Allgemeines Forum)
Allerdings ist es in den Knoten Frankfurt und Köln so, dass deutlich mehr als 10% umsteigen... eher so 50%
Außerdem sollte man mal sehen, dass das System "Bahn" nur attraktiv ist, wenn man von jedem Punkt zu jedem anderen Punkt in einem Taktsystem, im optimalsten Fall Stundentakt, kommt.
Reine Direktverbindungne bringen nix, da die Auslastung der Züge viel zu gering wäre oder man müsste von jeder größeren Stadt zu jeder anderne größeren Stadt stündliche Direktverbindung anbieten, wodurch man 10 mal soviele Züge wie heute bräuchte.
gesamter Thread:
- Frankfurt - Marseille ??? -
TheBlackman,
30.11.2008, 14:38
- Deutschland-Takt -
Oscar (NL),
30.11.2008, 16:18
- Frankfurt - Marseille ??? - TheBlackman, 30.11.2008, 17:08
- Frankfurt - Marseille ??? - BR401, 30.11.2008, 17:20
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 19:51
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 20:11
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 21:33
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 21:46
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 21:56
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 22:02
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 22:20
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 23:33
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 23:46
- braucht man HGV in Deutschland -
Steffen,
30.11.2008, 23:58
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 00:03
- braucht man HGV in Deutschland -
Steffen,
01.12.2008, 00:07
- braucht man HGV in Deutschland - ICE-T-Fan, 01.12.2008, 00:30
- braucht man HGV in Deutschland -
Holger2,
02.12.2008, 20:23
- braucht man HGV in Deutschland - ICE-T-Fan, 03.12.2008, 01:48
- braucht man HGV in Deutschland -
Steffen,
01.12.2008, 00:07
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 00:03
- braucht man HGV in Deutschland - ICE-T-Fan, 01.12.2008, 00:01
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 05:37
- braucht man HGV in Deutschland - superduper, 01.12.2008, 21:04
- braucht man HGV in Deutschland -
Steffen,
30.11.2008, 23:58
- braucht man HGV in Deutschland -
Holger2,
02.12.2008, 20:11
- braucht man HGV in Deutschland - ICE-T-Fan, 03.12.2008, 02:26
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 23:46
- braucht man HGV in Deutschland - ICE-T-Fan, 30.11.2008, 23:47
- Denkfehler -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 04:47
- ITF-Knoten Köln? -
Steffen,
01.12.2008, 09:38
- ITF-Knoten Köln? -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 09:49
- ITF-Knoten Köln? -
Steffen,
01.12.2008, 10:42
- ITF-Knoten Köln? - ICE-T-Fan, 01.12.2008, 23:00
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans -
RhBDirk,
01.12.2008, 19:37
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 22:56
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans -
RhBDirk,
02.12.2008, 18:14
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans - ICE-T-Fan, 03.12.2008, 01:48
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans -
RhBDirk,
02.12.2008, 18:14
- Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 22:56
- ITF-Knoten Köln? -
Steffen,
01.12.2008, 10:42
- ITF-Knoten Köln? -
Holger2,
02.12.2008, 20:45
- ITF-Knoten Köln? - ICE-T-Fan, 03.12.2008, 02:24
- ITF-Knoten Köln? -
ICE-T-Fan,
01.12.2008, 09:49
- ITF-Knoten Köln? -
Steffen,
01.12.2008, 09:38
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 23:33
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 22:20
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 22:02
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 21:56
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 21:46
- braucht man HGV in Deutschland -
superduper,
30.11.2008, 21:33
- Nein, braucht man nicht - Oscar (NL), 30.11.2008, 23:09
- Ja, braucht man! - Oscar (NL), 30.11.2008, 23:16
- braucht man HGV in Deutschland -
ICE-T-Fan,
30.11.2008, 20:11
- Deutschland-Takt -
Oscar (NL),
30.11.2008, 16:18