Köln und Mannheim als Grundlage des FV Fahrplans (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Montag, 01.12.2008, 19:37 (vor 4195 Tagen) @ ICE-T-Fan
bearbeitet von RhBDirk, Montag, 01.12.2008, 19:38

Ich weiß nur, dass der komplette Fahrplan im FV von den Knoten Köln und Nürnberg aus konstruiert wird.
Sozusagen ist die Linie 41 der Anhaltspunkt um den der gesamte deutsche Fernverkehr aufgebaut wird.

Laut Interview des "Cheffahrplanplaners" der DB, Frank Schubert, bei bahn.tv talk täglich, wird der gesamte Fernverkehrsfahrplan ab den Knotenpunkten Köln und Mannheim aus konstruiert.

Hier ist der Beitrag:
http://www.bahntv-online.de/btvo/site/index.php?s=5600&ids=142454

Ich hoffe dass ich das so noch richtig im Gedächtnis habe. Hab jetzt keine Lust das nochmal alles anzuhören ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum