braucht man HGV in Deutschland (Allgemeines Forum)

superduper, Montag, 01.12.2008, 21:04 (vor 4195 Tagen) @ ICE-T-Fan


@ Nix mehr zu sagen:
Wenn du mir nicht sagen möchtest, wie du es besser machen willst und das Knotenkonzept, was schon fast so alt wie die Eisenbahn selbst ist, einfach so ablehnst, nur weil es deiner minmalistischen Fantasien im Wege steht, dann habe ich dir auch nix weiter zu sagen.
Entweder lehnt man etwas ab, weil man eine bessere Alternative hat oder man kann die Diskussion unter "inhaltlose Nörgelei" abtun.


Entschuldige bitte, wenn Du mich hier falsch verstanden hast. Ich finde diese Diskussion sehr interessant. Jedoch werde wohl weder ich Dich noch Du mich überzeugen können. Meine Argumente zählen für Dich nicht und umgekehrt. Das muss ich akzeptieren und ich hoffe Du kannst es auch. Dies ist von meiner Seite weder ein Eingeständnis einer mangelnden Alternative noch die Annahme das die Diskussion eine "inhaltlose Nörgelei" sei. Um diese Diskussion nicht ergebnislos endlos weiterzuführen werde ich mich hier nicht weiter äußern. Bitte habe Verständnis hierfür. Man weiss ja nie. Vielleicht findet diese Diskussion in diesem Forum oder einem anderen Medium mit oder ohne uns eine Fortführung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum