Widerlich (Allgemeines Forum)

brun, Mittwoch, 20.03.2019, 16:03 (vor 1865 Tagen) @ frank_le

So, jetzt wird ja klar, wie der Herr tickt.

Wählt die billigste Airline, kommt dank dieser Schrott-Airline mit einer Riesenverspätung in Berlin an, verpasst deswegen seinen letzten Zug nach Hause.

Will dann tatsächlich die Deutsche Bahn dafür verantwortlich machen! Und meckert, dass er nicht umsonst die ganze Nacht in einem beheizten Warteraum am Bahnhof verbringen kann.

Behauptet sogar, dass die Bahn ihm eigentlich umsonst die Heizpilze wieder anschalten sollte, und notfalls einen Wachman anheuern soll (wofür er selbstverständlich auch nicht zahlen will), damit dieses Umsonst-Angebot nicht von nicht-zahlenden Obdachlosen missbraucht wird.

Erzählt dann aber nebenher wie er, so bald er die Chance hatte, selber zum Schwarzfahrer wird.

Dein Geiz, dein Anspruchsdenken und deine Scheinheiligkeit sind widerlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum