Interessiert mich nicht ! (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 21.03.2019, 15:42 (vor 1861 Tagen) @ schlaufuxxx

Wenn nun frank_le sein Ticket im Rahmen der tatsächlich gegebenen und rechtlich zulässigen Möglichkeiten storniert, scheint die Bahn das offenbar mit einzukalkulieren.
Sonst würde sie ja Maßnahmen ergreifen, dass das nicht mehr möglich ist.

Scheint aber kein großes Problem zu sein - deshalb hält sich mein Mitleid (mit wem genau eigentlich - dem Vorstandsvorsitzenden?) in Grenzen.
Es geht hier ja nicht um Tante Emma.


Für mich geht es dabei nicht um Mitleid und / oder ob jemand - ernsthaft ? - geschädigt wird. Für 'lau' zu fahren und dann noch auf diese Weise, ist für mich in jedem Fall falsch. Ich zahle für meine Fahrkarten, unabhängig davon ob ich kontrolliert werde, und erwarte das auch von allen anderen. Okay, das mag ja eine überholte und altmodische Einstellung sein ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum