Betrug ! (Allgemeines Forum)

frank_le, Mittwoch, 20.03.2019, 15:19 (vor 1836 Tagen) @ Garfield_1905

Der einzige Lichtblick - Die Fahrt war umsonst da kein ZUB durch die Wagen ging und ich so das Ticket nach Ankunft stornierte.


Und somit hast Du einen eindeutigen Betrug hier ziemlich offen zugegeben. Das finde ich einerseits erstaunlich (das Zugben des Betrugs) als auch schäbig (den Betrug selber). Aber selber dann Ansprüche stellen. Einfach nur ziemlich mies ! Unglaublich !

Warum? - Wenn das Personal über zwei Stunden zu faul ist seine Pflichten zu tun warum soll ich dann bezahlen? Und mir hinterher über Fahrgastrechte wieder das Geld zurückholen - da sind die Prozesskosten bei der Bahn höher als der Ertrag. Die Reservierung habe ich nicht storniert obwohl der Platz besetzt war und ich meinen Platz auch wegen des fehlenden Personals nicht einnehmen konnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum