Klarstellung (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 20.03.2019, 06:05 (vor 1856 Tagen) @ RenateMD

Ich lese die BILD auch nicht. Aber es nicht so, dass sie keine Skandale in der Vergangenheit aufgedeckt hat.
Und wenn das, was sie schreibt stimmt, dann ist das ein Skandal.

Du schreibst es selber: 'Wenn' ..., 'wenn' es stimmt.

Und die BLÖD hat keine oder wenn überhaupt nur sehr wenige 'Skandale' aufgedeckt, sondern hängt sich in der Regel an andere Kampagnen ran und peppt diese noch ein wenig auf. Und dies unabhängig vom Wahrheitsgehalt, das ist ein Skandal ! Ich nenne hier nur beispielhaft den 'Fall Kachelmann', wo jemand systhematisch beruflich und menschlich fertig gemacht wurde. Ärgerlich für die BLÖD nur, das Jörg Kachelmann sich mit aller Macht wehrte und dann nach langem Kampf in erster Linie gegen die BLÖD seine völlige Unschuld gerichtlich nachweisen und feststellen konnte. Die ist in der BLÖD dann auf 'Seite 5, unten links' veröffentlicht worden. Ich habe nur tiefe Verachtung für die diejenigen, die diesen Leute ihr widerliches Tun finanzieren.

Und zum aktuellen Fall ist in einem anderen Thread schon viel gesagt worden. Deshalb hier nur zwei, drei Sätze dazu. Da ist ein frustrierter Tf, der gegenüber der BLÖD, vermutlich gegen reichlich Knete, mal 'Dampf' ablässt. Und da das im Augenblick, wo die Bahn, teils ja sogar durchaus berechtigt, in der Kritik steht, sehr gut passt, wird das noch ein bißchen aufgebauscht und zurecht gelegt. Das das so gar nicht stimmen kann, kann sich jeder selbst ausrechnen, ohne Bahn- Spezialist zu sein. Was ist das ? Widerlich ! Und noch mal, diejenigen, die mit solchen Dingen hausieren gehen und ihre ohnehin fragwürdgen Thesen unterstreichen wollen, haben meine tiefe Verachtung !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum