Bonn Hbf schließt um 22:00 Uhr (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 22.03.2019, 00:26 (vor 1862 Tagen) @ brun

Es gibt ja auch immer wieder verspätete Zugreisende. Anschlusszug +30 oder +45 ist nun wirklich keine Ausnahmeerscheinung. In Hannover, DEM norddeutschen Umsteigeknoten gibt es glaube ich auch keine Warteräume. Ich erinnere mich persönlich an kleine Büdchen auf den Bahnsteigen mit 2x 4 Sitzen auf den Bahnsteigen, die Buden waren im Winter aber nicht gewärmt.

Soll es die einzige Möglichkeit sein sich beim Mäckes oder Bratwurst-Jupp reinzusetzen mit all den typischen Ausdünstungen? Ich will auch nicht ubedingt in einem Café genötigt werden konsumieren zu müssen. Das muß ich am Flughafen oder im Fährterminal auch nicht.

Und hier in Köln Hbf sind Sitzplätze in der Markthalle eine absolute Mangelware.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum