Bonn Hbf schließt um 22:00 Uhr (Allgemeines Forum)

brun, Dienstag, 19.03.2019, 23:19 (vor 1857 Tagen) @ RenateMD

Zu mir: du urteilst, ohne die Lebensumstände von mir und einer gar nicht mal so kleinen Anzahl anderer Menschen zu kennen. Das finde ich egoistisch und respektlos, dabei bleibe ich.

Liebe Renate, und ich meine das wirklich nicht respektlos: Du machst gerade deine persönliche Lebensumstände zum Teil dieser Diskussion. Das habe ich nicht getan, das hat der OT nicht getan, und es tut auch gar nicht zur Sache.

Du kannst mir gerne Egoismus vorwerfen, wenn du dich da besser fühlst. Aber es tut mir leid: Ich habe Verständnis für deine Situation, aber wieso ist die wichtig? Darum ging es in dieser Diskussion nicht.

Wir reden von jemanden, der wegen eines extrem verspäteten Fluges in Berlin die Nacht verbringen muß, und dann die Bahn mehr oder wenig dafür verantwortlich machen will, da er offenbar der Meinung ist, dass Airlines sich weniger kümmern müssen als Eisenbahngesellschaften.

Ja dann soll er doch eben das nächste Mal mit Ryanair nach Leipzig fliegen, und nicht so rumnölen.

Gute Nacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum