Weg mit dem Whataboutism! (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 21.03.2019, 15:36 (vor 1835 Tagen) @ schlaufuxxx
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 21.03.2019, 15:40

Nur weil die DB einen hohen Umsatz macht, darf man sie betrügen? Deine Moral scheint Yoga zu machen, so flexibel ist sie.

Es ist völlig egal, wie viel Umsatz das Unternehmen macht. Es ist und bleibt moralisch verwerflich.

Es geht ums Prinzip und das bleibt immer gleich.

Leute wie frank_le sind einfach der Grund, wieso am Ende etwa die Gültigkeitsdauer von Fahrkarten gekürzt wurde, wieso Stornieren entsprechend Geld kostet.

In der Hinsicht hast du Recht. Denn am Ende wird die Konsequenz sein, dass das Storno am ersten Gültigkeitstag ausgeschlossen ist. Aber wollen wir das? Ich denke nicht!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum