Der Bahnhof ist DICHT (Allgemeines Forum)

RenateMD, Mittwoch, 20.03.2019, 12:47 (vor 1836 Tagen) @ JeDi

Wenn ich mit dem Nachtzug fahren wollen würde, dann würden ich und mein Mann uns in der Bahnhofshalle wohler fühlen, als im Bonner Loch (offiziell abgerissen, faktisch existent).
Es mag sein, dass Jungspunde wie du indifferent sind. Als Rentner fühlt man sich unwohl. Mein Mann und ich haben seit der Änderung den Nachtzug nicht mehr benutzt.


Auch wenn mir bei deinen Ausfällen eigentlich die Lust auf eine Antwort vergeht:
Dann haltet euch doch beim Warten auf den Nightjet im Bahnhof auf - ich verstehe das Problem nicht.

Du hast es ja gar nicht verstanden. Der Bahnhof ist ab 22:30 Uhr ZU. Da kannst du dich nicht drin aufhalten.

Bitte informieren Klick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum