Nix Blödsinn - Nur die Wahrheit :-) (Allgemeines Forum)

keksi, Dienstag, 19.03.2019, 22:41 (vor 1858 Tagen) @ RenateMD

Ja sicher, wenn Du Ärger mit dem Paketboten hast dann gründest Du deine eigene Post. Wenn das Essen im Restaurant versalzen ist dann schulst Du sofort um auf Koch und wenn Boeing aktuell große Probleme hat dann baust Du selber ein Flugzeug.

Da steckt nicht weniger Stammtisch drin.


Wenn zu wenig Personal da ist, dann passiert auch mal sowas, das der Zug "leider" nicht gereinigt wurde. Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Aber soll deswegen ein kompletter Umlauf ausfallen? Kannst doch selbst dich bewerben und die Züge reinigen..

Aber du motzt hier lieber den ganzen Tag rum...

Mfg


Deine undifferenzierten Äußerungen, die zumal mit Alibizugpaar sowas von den Falschen treffen, gehst du mir auf den Keks.

Liebe Grüße
Renate

Nix undifferenziert. Habe es ganz genau erklärt... Und es trifft genau den Richtigen. Ob hier oder bei DSO. Jeden Tag überall nur am meckern. Und das du ihn noch verteidigst, war ja auch schon abzusehen.

*ein Keks ess*

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum