Schorle, Latte Macchiato (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 09.04.2017, 15:01 (vor 2574 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von J-C, Sonntag, 09.04.2017, 15:01

Snacks und Getränke sind vor allem so Give-Aways, die den Loungebesuch noch verschönern sollen.

So kriegt man einen klimatisierten bequemen Aufenthaltsraum, wo man wirklich gut chillen kann (oder arbeiten) und sich wohl fühlen kann.

Ich war mal in der Lounge in Leipzig. Ich bekam von der DB offensiv eine Sparpreisfahrkarte von 29 Euro für Hamburg-Leipzig in der ersten Klasse angeboten (der Automat hat's mir unter die Nase gerieben, da konnte ich nicht widerstehen, darüber hab ich sogar meine BahnCard nicht genutzt, obwohl ich es eigentlich könnte) und konnte so tatsächlich besagte Lounge besuchen. Und was soll ich sagen? Eine bessere Werbung für die Lounges kann man nicht haben. Mich hat die Lounge tatsächlich überzeugt, was allerdings nicht schwer war. War nämlich an jenem Tag schon sehr früh unterwegs und die Entspannung in der Lounge war mir schon willkommen, wenngleich die gesamte Fahrt auch so sehr angenehm war. Und ja, ich fuhr dabei auch im IC2 und nein, gewankt hat's nicht.

Jedenfalls, die Lounge auf das Catering zu reduzieren ist doch etwas fad. Ist so, als würdest du deine Zugfahrt auf's Catering beschränken.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum