Besitz mehrere Fahrkarten (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 10.04.2017, 06:33 (vor 2545 Tagen) @ agw

Und auch die Experten haben ja oft überlappende Fahrkarten in der Tasche.

genau,
obwohl ich eine BC100F habe, habe ich in diesem Jahr auch mehrmals einen Sparpreis Europa aus Frankreich gekauft, welches bis zum Ziel gilt, da diese Sparpreise nur 10 € mehr kostete, als wenn ich nur den TGV gebucht hätte, einer ist sogar für 3 Personen, da habe ich die Punkte auch gesammelt.

Eine durchgehende Reisekette habe ich damit auch, ich weiß nämlich nicht wie das mit der Reisekette aussieht wenn man ins Ausland fährt, zum TGV kann man ja auch keine durchgehende Fahrkarte mit Rabatt BC 100 buchen.
Im Verspätungsfall gibt es dann ja auch für die gesamte Reise was zurück, und die Verbindung klappt in Deutschland öfter mal nicht, da knappe Übergänge enthalten sind.

Wo steht denn, das ich einen gekaufte BC 100 auch nutzen muss, oder anders ausgedrückt, den Kauf einer Fahrkarte verpflichtet nicht sie auch zu nutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum