Bahn Bonuspunkte und Statuspunkte, Sonderaktionen? (Fahrkarten und Angebote)

462 001, Taunus, Samstag, 08.04.2017, 13:42 (vor 2568 Tagen) @ chriL999

Ich muss jetzt schon sehr viel fahren, um überhaupt in die Richtung von 1500 Punkten zu kommen. Mehr ist einfach nicht drin bei mir.

Dann ist der Status halt nix für dich

Da es also (wie ich nun gelernt habe), nur über den Kauf von Fahrkarten geht, müsste ich somit jemanden auftreiben, dem an solchen Punkten nicht so viel liegt und mit meiner Bonuskarte dann buchen wird.

Wenn du dir schon betrügereien ausdenkst, mach es wenigstens so, das es keiner mitbekommt.

Du bist so ein richtiger Max aus Schwerin...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum