üble Egozentrik, daher EOD (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Mittwoch, 12.04.2017, 17:18 (vor 2563 Tagen) @ musicus

falsch definitiv nicht.

Doch. Du wiederholst dich. Bitte lies!

es ist nunmal stets grundsätzlich so,
kein Nummern ziehen, keine Wartezeit, stressfreier

wenn nun ein einzelner ganz besonderer wenn auch ja so sehr wichtiger Herr ein einziges Mal in seinem leben gänzlich gegensätzliche Erfahrung gemacht hat, dann ist dem so - ändert aber nichts daran.

falsch definitiv nicht - sie kostet nichts.

Doch. Du wiederholst dich. Bitte lies!

man zahlt für die Verbindung einmalig ein paar Cent - der Service an sich kostet nichts.
dem ist so.
es wird niemand Gegenteiliges belegen können im Sinne von 30 Euro Rechnung für ein einzelnes Gespräch mit der comfort-hotline.
wer bei einem Jahresumsatz von weit über 2.000 € sich über einzelne einmalige ganze 20 Cent aufregt, sich daran erhängt und korinthenkackt - da stimmt dann wohl eher was ganz anderes nicht.

nicht mag sein - das ist definitiv falsch.
es ist so. :P

Was nun? Ist es so, oder ist es falsch?
Solange du dich nicht auf eine Meinung festlegen kannst, bleibt's mühsam.

es ist schlicht und definitiv falsch, dass es so sein mag - es ist einfach so.
das hat nichts mit Meinung zu tun, davon war nicht die Rede

Aber wenn man zur Buchung einer Fahhradkarte mindestens 2.000€ Jahresumsatz und eine kostenpflichtige Hotline braucht, läuft wohl was falsch.

falsch gewiss nicht.

Aha.

gewiss kann sich fragen, wie es derlei Fahrkarten nur telefonisch zu erwerben gibt und nicht am Automaten / online etc.
..war ja auch hier etliche Male Thema.

wer so denkt, wie er es geschrieben hat, soll er doch, ist sein Problem.

Nein. Ich

genau..

zum comfort.status gelangt man auch mit deutlich weniger als 2.000 €

Nein.

und die Gutscheinbörse hier gibts ja auch gar nicht, die Gutscheine überhaupt nicht
und schon gar nicht das BB-unkonforme Lechzen nach den Punkten anderer.

Die Status-Grenze ist Punkte-bezogen, nicht faktisch eingesetzte-Euro bezogen.

es haben Massen von Fahrgästen den Status mit weit weniger als 2.000 eingesetzten Euro erreicht,
das kann man natürlich leugnen wie man möchte, ändert aber nichts daran, dass dem so ist.


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