Achtung: Ohne Kosten, aber mit viel Zeit zum comfort-status (Fahrkarten und Angebote)

HolyPetrus, Berlin, Sonntag, 09.04.2017, 09:38 (vor 2546 Tagen) @ Bambalouni

Diesen Weg würde ich nicht wählen. Ich habe letztes Jahr einen Gruppenausflug organisiert, wo wir 7x Schöne-Wochenende-Tickets brauchten. Ich dachte, ich als Käufer und Gruppenleiter kann hier ohne Probleme Punkte sammeln, hierdurch wurde aber mein Bonuskonto deaktiviert!!
Ich hatte schon den Comfort-Status und habe nach mehreren Gesprächen mit dem Comfort-Service und monatelangem Warten meinen Account wieder freigeschaltet bekommen, die Punkte wurden aber storniert.
Wie gesagt, hier war ich absolut der Überzeugung dass das ok geht, scheint aber echt gefährlich zu sein.

Was aber geht, ist: eine echte Gruppenreise, d.h. über Sparpreis Gruppe, als Gruppenleiter zu buchen und dafür alle Punkte selbst zu bekommen. Dabei gibts aber nun wiederum keine Status- sondern nur Prämienpunkte, schon clever... ;)

Noch einen schönen Sonntag!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum