Das ist soooo genial hier! TOP! Ich bin BEGEISTERT! (Fahrkarten und Angebote)

Blaschke, Sonntag, 09.04.2017, 15:41 (vor 2546 Tagen) @ chriL999

Hallöchen!

Auf der einen Seite werden bei fragwürdigen Adventsspielen hunderte Punkte teilweise mehrfach unter die Leute gebracht. Fragwürdig deshalb, weil ich mir dabei eine Sehnenscheidenentzündung geholt habe und dann berufsunfähig war.


Besser geht's nicht! Herzlichen Glückwünsch für diesen "Beitrag" - bester furztrockener britischer Humor!

Da können Nuhr, die ZDF-Anstalt, RTL, SAT1 und 3SAT abschalten!

Wobei es in der Tat skandalös wäre, wenn die DB vor dem Rumgespiele nicht warnt, dass übermäßiges Gedaddel die totale Verblödung nach sich ziehen kann.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum