Trickdiebstahl im Zug (Allgemeines Forum)

sflori, Montag, 01.08.2022, 12:16 (vor 18 Tagen) @ gnampf

So, nachdem es mich heute erwischt hat und sowohl der Fotorucksack mit gesamter Ausstattung, als auch der DB-Rucksack mit Notebook und Tablet dahin sind, möchte ich hier mal einen kleinen Warn-Thread aufmachen.

Oh je. Das klingt sehr ärgerlich. Hoffentlich sind wenigstens keine wichtigen Fotos weg...

Mich hats auch mal erwischt, ähnliche Situation, in Brüssel in der U-Bahn. Zufälligerweise auch DB-Rucksack. Der Ruf der DB scheint doch nicht so schlecht zu sein, wenn die Rucksäcke so gern geklaut werden. :)

Das sind organisierte Banden, die das professionell machen. Muss man mal erlebt haben - ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass mir sowas passiert. Zehn Jahre später sehe ich es sportlich. Nach Anzeige bei der belgischen Polizei hat mich das ICE-Team dann ohne Fahrschein gegen Vorlage der Anzeige mit nach Köln genommen. Das hat den Puls dann wieder etwas runtergebracht. Über den Kundenservice hab ich mich wirklich sehr gefreut.

Von daher Danke für den wichtigen Hinweis hier!


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum