Ich vertraute dir. (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Samstag, 22.01.2022, 18:53 (vor 825 Tagen) @ Der Blaschke

Hoi,

Das weiß ich nicht. Ich habe jetzt ganz ernsthaft deinen Ausführungen vertraut.

Die mir bekannte Planung reicht genau bis Mitte 2025. Weil dann beginnt scheinbar die Abkopplung des Stuttgarter Hauptbahnhofs mit dieser Vaihingen-Lösung. Dann werden die Karten sowieso wieder neu gemischt und alles ist wieder möglich bezüglich Rollmaterialeinsatz, eben auch eine komplette Umstellung aller IC Zürich-Vaihingen auf die IC2-BT. Aber bis dahin gehen eben auch die Sechsteiler-Kiss nach Wien in den Unterhalt, eben bisher geplant mit diesen nächtlichen Leerfahrten.

Kleine Bitte am Rande: das Wort "Endlösung" läßt die Sensibleren in Deutschland schnell zusammenzucken.

Ups…


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum