Willkommene Abwechslung (Allgemeines Forum)

Berliner65, Berlin, Mittwoch, 19.01.2022, 13:53 (vor 821 Tagen) @ ICETreffErfurt

Das Provisorium KISS soll der Dauerzustand auf Dresden-Berlin-Rostock werden?
Inakzeptabel.

Ich ertrug das Schlechtreisen im KISS auf meiner Häufigstrecke B-HRO nur deshalb, weil ich daran geglaubt habe, dass noch 2 Wagen dazukommen und dass dann einiges besser wird.

Es wird sich nichts ändern? Dann bitte die KISS abziehen und durch Regio-Doppelstöcker ersetzen. Fahrzeiten und Halte dürfen gern so bleiben wie sie sind, aber die Fahrzeuge gehen gar nicht.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum