Top aktuelles Beispiel! (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 20.12.2021, 12:59 (vor 850 Tagen) @ 611 040

Von gestern Abend. Ist ja immer so wenn man hier davon liest tritt der (relativ seltene) Fall mal wieder direkt ein.
Folgende Situation:

Ich bekam dann einen Taxigutschein und war sogar noch ein paar Minuten früher zu Hause, da ich ja direkt nach Hause gefahren wurde. Laut Taxifahrer waren das wohl 180€ für ca. 90km. Das entspricht ziemlich genau dem Preis für meine Fahrkarte für 6 Monate.


Bezahlen darf es am Ende aber ja vmtl. DB Netz da ihre Baustelle verursachend war.

DB Netz zahlt da überhaupt nichts, es muss immer das EVU bezahlen, genau deswegen hat Abellio u.a. ja Probleme bekommen, weil das nicht einkalkuliert wurde.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum