? zu Buchbarkeit IC2311 mit Umstieg auf IC2430 in Bremen (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 18.12.2021, 14:16 (vor 832 Tagen) @ frwi

Mein Tipp wäre, dass die DB beim IC2311 grundsätzlich davon ausgeht, dass er auf der Marschbahn Verspätung aufbaut. Aber dann wäre die Frage, warum der Fahrplan so geplant wird… Heute habe ich den Anschluss jedenfalls ganz locker bekommen :).

Den Fahrplan plan DB Netz,
die FGR muss aber DB Fernverkehr bezahlen, und dann verhindert man halt Verbindungen die oft nicht klappen.

Das Thema gab es an anderen Bahnhöfen doch auch schon.
Ist halt doof, wenn man mit einem Zuggebundenen Ticket fahren möchte.
Mit Flex Karten ist es ja kein Problem.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum