Wo entstehen hier Mehrkosten. (Aktueller Betrieb)

gnampf, Sonntag, 26.09.2021, 15:37 (vor 26 Tagen) @ agw

Hier eine fehlende Anzeige, dort eine falsche Reihung. Wenn alles keinen Unterschied macht, warum passiert dann das, was ich oben geschrieben habe, was du gelöscht hast?

Weil die Leute sich durch Corona verstärkt zu anderen Verkehrsmitteln haben treiben lassen. Die Betriebsqualität ist seit Corona nicht schlechter geworden, eher im Gegenteil. Daran liegts also nicht.

Das ist doch so ein Fall. Muss man nur einsehen.

Ahja, der Kunde ist also völlig unschuldig wenn er ohne sich auch nur im geringsten informiert in den nächstbesten Zug einsteigt? Obwohl an dem Zug das Ziel nicht dran stand, und auch nirgendwo sonst kommuniziert wurde das der Zug das Ziel anfahren würde... demnächst beschwert man sich dann das die RB Esens-Wilhelmshaven nicht in München hält sondern man plötzlich wieder in Sande ist. Hat ja keiner durchgesagt das man umsteigen müsste. Muß man beim Auto doch auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum