Perfekter Service ist eben was Rares ... (Aktueller Betrieb)

gnampf, Sonntag, 26.09.2021, 11:22 (vor 28 Tagen) @ Der Blaschke

Wie gesagt: perfekter Service ist eine Kunst. Und zu perfektem Service würde es gehören, kurz darauf hinzuweisen, dass der Takt-EC heute mal sonst übliche Halte ausläßt. Völlig unabhängig, welche andere Alternative es denn gegeben haben soll (warum nennst du sie nicht einfach; damit ich dir Recht geben könnte ...).

Hm, schon an deinem Gastro-Beispiel sieht man: perfekter Service ist für jeden was anderes. Der eine will die ganze Zeit umtüdelt werden, der andere seine Ruhe haben. Bei der Bahn das gleiche: dem einen hätte vielleicht die Durchsage geholfen, genug andere hätten gerenvt aufgestöhnt und sich gefragt ob die demnächst auch noch durchgeben wollen das der Zug nicht in Kleinkleckersheim, Hintertupfing und Washington hält. Selbst am Bahnsteig würde sich da wohl irgendeiner aufregen, weil man ja nu andere wichtige Infos nicht auf den Schirm bekommt oder das schöne Anfahrgeräusch von Lok XYZ mit der blöden Durchsage verschandelt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum