Oh je ... (Aktueller Betrieb)

gnampf, Sonntag, 26.09.2021, 11:27 (vor 28 Tagen) @ Der Blaschke

Ja, so wie jetzt ist es ja perfekt gelaufen. 30 verärgerte Kunden und ein zeitkostender Zusatzhalt in Offenburg. Das mit einer (unterlassenen) Aktion hinzugekommen ==> Hut ab ...

30 Kunden, die sich aber auch an die eigene Nase packen müssen und es besser hätten wissen können. Da gibts bei Bahnens genug andere Gelegenheiten wo die Schuld klarer und eindeutiger bei Bahnens liegt. Noch dazu wo es dank dem grenzüberschreitenden Fall wohl eh was komplizierter ist. Und am Ende wären wohl trotzdem noch 5 drin gewesen die gemault hätten warum denn in Freiburg nicht gehalten wird.
Gut, den Zusatzhalt hätte man sich in der Tat schenken können.

Da meine Meinung dazu ja hinlänglich bekannt ist, muss ich sie ja nicht jedes Mal wiederholen.

Na, wenns aber gerade passt und das Problem zuverlässig verhindert hätte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum