EC 6 und die Durchfahrt in Freiburg (Aktueller Betrieb)

keksi, Samstag, 25.09.2021, 23:01 (vor 28 Tagen) @ bm1996

Wenn der Zugchef keine Info bekommt das er Leute von einem Zug der in Freiburg hält aufnehmen soll sehe ich keinen Anlass auf das nichthalten hinzuweisen.

Sonst müsste ja ständig irgendwas gesagt werden das hier und da nicht gehalten wird weil eventuell Leute aus einem anderen Zug mitfahren.


Ich weiß nicht, ob der Zugchef eine Info bekommen hat. Sollte er aber, wenn ein anderer relevanter Zug ausfällt.

Der EC6 war nie als Alternative angegeben. Man sollte mit der SBB früher nach Bad rüber fahren. Logisch das keiner im EC weiß, das Fahrgäste nach Freiburg und Offenburg mitfahren. Steht denen ja nicht auf der Stirn geschrieben. Das Personal hätte es sicher beantwortet und auch die Anzeigen in SBB haben sicher erst Karlsruhe angezeigt..Also kein Fehler der Bahn....

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum