Ausgleich für Nichtbenutzung der BC fehlt auch. (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Sonntag, 02.08.2020, 17:40 (vor 1335 Tagen) @ ktmb

Da sind die 15 € doch echt lächerlich. Seit Mitte März bin ich nun nicht mehr gefahren. Ab Ende August geht es wohl wieder los. Leider ist die DB nicht bereit, einen Ausgleich zu zahlen. Ich darf dann meine neue BC25F auch wieder zum normalen Preis erwerben. :(

Sorry, aber da ist so nicht richtig. Es mag sein, das Du nicht gefahren bist, aber Du hättest fahren können. Während des März / April war der Fahrplan zwar nicht wesentlich eingeschränkt, aber es gab ja fast sowas Ähnliches wie ein Fahrverbot. Aber seit Anfang Mai (das genaue Datum habe ich jetzt nicht parat) ist das wieder uneingeschränkt, von der Maske mal abgesehen, möglich. Ich habe das seitdem einige Male 'getestet' und darf Dir sagen, das ich nicht der Einzige war ,... ;-)

Das Du Deine Bahncard nicht nutzt liegt also nicht an der Bahn, sondern an Dir selber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum