Zwangsarbeiter bei Tönnies? (Allgemeines Forum)

611 040 @, Montag, 27.07.2020, 15:40 (vor 19 Tagen) @ ktmb

Das soll jeder für sich selbst entscheiden dürfen ! Ohne dafür von anderen blöd angemacht zu werden !

Ich fahre ja bekanntlich sehr gerne mit der Bahn, auch längere Fahrten am Stück, aber in den Urlaub nach Portugal, Schottland, Irland etc. ging es immer mit dem Flieger.
Es ist erstens nunmal deutlich schneller und auch einfacher und günstiger.
Für meine Familie wäre so eine lange Bahnfahrt wohl viel zu umständlich. Obwohl es an die Nordsee auch immer mit der Bahn ging. (Ja das sind Erinnerungen an meine ersten Bahnfahrten)

Klar für mich bspw. wäre schon die Bahnfahrt z.b. nach UK Urlaub und sehr interessant, aber für viele ist es einfach Stressig und sie fühlen sich erst am Ziel richtig im Urlaub.

Daher sollte man nicht immer mehr vorschreiben wie, wo und wann jeder seinen Urlaub zu verbringen hat.
Es gibt schon genug Verbote und sollte nicht noch mehr werden.

Grüße 611 040
der sich seit Juni* auch Spaßfahrten mit der Bahn nicht nehmen lässt.

*klar während der Corona-Höchstphase in D März-Mai bin ich auch nicht ohne Grund gefahren.

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum