Bundeswehr-Tickets vs. BahnCard 100 Luft (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Montag, 27.07.2020, 09:44 (vor 19 Tagen) @ Hansjörg

Da ist es mal wieder.
So ein Indiz.
Hättest du tatsächlich eine BC100 First (natürlich komplett privat bezahlt, oder?), würdest du diese Neidbedatte nicht führen :-),


Es scheint Dich tatsächlich stark zu beschäftigen. Kann ich Dir da irgendwie helfen?

da es dir ziemlich egal sein könnte, was so in der 2. Klasse los ist.


Mir ist es in der aktuellen Zeit natürlich nicht egal was in der zweiten Klasse los ist. Denn jeder zusätzliche Reisegast (das Virus kennt keine Klassen) ist eine potentielle Gefahr für andere. Keiner weiß ob er nicht akut das Virus weitergibt. Dazu treffen am Bahnsteig wieder alle Reisegäste aufeinander.

Dann solltest du besser auf ein Auto umsteigen - da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges geringer.


Aktuell merke ich zumindest neben stark gestiegenden Urlaubsreisenden auch reine Spaßveranstaltungen der Kategorie "Jungesellenabschied auf dem Weg nach Hamburg" wieder vermehrt in den Zügen.

Wie lautet der Spruch der ZUBs aktuell "Wer unterwegs sein muss...".

Den Satz habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört, er dürfte auch gar nicht mehr üblich sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum