Und Rail&Fly? oder Bus&Car! (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Güstrow, Mittwoch, 04.10.2017, 21:05 (vor 3126 Tagen) @ Krümelmonster

Ist es denn auch angedacht, Rail&Fly als eine Reisekette anzusehen?
Also wenn sich bei der Fahrt zum Flughafen der ICE tot auf den Rücken legt und man deshalb viel zu spät am Flughafen ankommt, man aufpreisfrei den nächsten verfügbaren Flug nehmen darf?

Äußerst unwahrscheinlich. Aber mal eine andere Perspektive eingenommen: Würdest du beim Auto davon ausgehen, dass du so durchkommst wie geplant? Keine Reserven etc.?

Flixbus hatte mal eine Reihe von Zubringern zum Flughafen München (s i w sind die inzwischen alle eingestellt). Damals wurde man bei der Verspätung des Fernbusses zum Flughafen aufpreisfrei auf den nächsten Flug umgebucht.

Und dieses Angebot wurde eingestellt? Kann mir gar nicht vorstellen warum ... Welcher BWL-Praktikant sich das wohl ausgedacht hat? 5-10€ für das Busticket, verpasster Flug, Umbuchung 1000€+ Ich hätte dem Angebot eine Woche gegeben.

Kenne ich aber noch vom Postbus zum MUC, nur ohne eine "Anschlussgarantie".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum