[ZM] my 2cts & Happy End (Fahrkarten und Angebote)

sfn17, Samstag, 31.12.2011, 03:36 (vor 5420 Tagen) @ kirroyal

Meine Meinung dazu: Absurde Bahnlogik. Nirgends steht explizit, dass man mit voller Gruppengröße wie eingetragen starten müsse. Und ich muss auch als gutwilliger Fahrgast nicht wie ein Theologe 3 Textstellen aus den AGB logisch miteinander kombinieren, um diese Frage zu entscheiden.

Wie auch sollte das dann in Metropolen mit vielen S-Bahn-Halten wie Berlin oder Hamburg aussehen? Sollten echt alle 5 Leute kostenpflichtig zu einem festen S-Bahnhof gurken, um dann endlich von dort die Tour zu starten - selbst wenn einige Fahrgäste dann ihren "Heimatbahnhof" nochmals sehen würden? It's such a humbug.

*************

Im selben Link

Klick

behauptet ein Leserkommentar vom 28.12.2011, dass die Angelegenheit für die Zweiergruppe nachträglich gut ausgehen würde:

Happy End, das EBE wird zurückgenommen, das zusätzliche Fahrgeld wird erstattet, und ein Entschuldigungsschreiben wird aufgesetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum