Auch von mir Fragen zum Fahrplanwechsel... (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Donnerstag, 23.09.2010, 09:34 (vor 4988 Tagen) @ 611003 3

... die da wären:

- IRE (Stuttgart-) Ulm Hbf - Friedrichshafen Stadt- Lindau Hbf
Wie sieht es da aus mit den Zughalten der zwei Takte in Langenargen/Kressbronn/Nonnenhorn/Wasserburg? Bleibt alles, wie es ist, oder gibt es da Taktänderungen bzw. Änderungen einzelner Züge?

Weiterhin Ulm-Lindau hält in Kressbronn/Wasserburg, Stuttgart-Lindau hält in Langenargen/Nonnenhorn.


- IRE (-Sprinter) Ulm-Basel
Neigetechnik ist wieder in Betrieb - wie sieht der Fahrplan aus? Wie in der Phase vor der Abschaltung oder neu?

So wie zuvor.

> - "Alpenelefanten" IC 118 / IC 119

ich hatte ja schon berichtet, dass ich von einem Schaffner eine Möglichkeit der Fahrplanänderung um +/- 30 Minuten erfahren habe, um einen IRE möglich zu machen. Was wurde da draus?[/size]

Nichts.

- andere Frage
Wo befindet sich derzeit der Triebwagen 611 002-7 und 611 502?
Bis 2008 war dieser Wagen fast täglich zwischen Ulm und Basel unterwegs. Seit einem Unfall 2008 auf der Strecke Aulendorf-Herbertingen ist er mir nicht wieder untergekommen. Wurde der zerlegt?

Ich meine den im Sommer wieder gesehen zu haben, aber ohne Gewär.

Weiss jemand, ob der Stundentakt Aulendorf-Memmingen zurückkommt? IRE Stuttgart-Tübingen-Aulendorf verlängert bis Memmingen? RE München-Memmingen wieder bis Aulendorf?

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum