War keine Neukundenaktion (Allgemeines Forum)

zettelbox, Dienstag, 20.05.2025, 18:01 (vor 211 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von zettelbox, Dienstag, 20.05.2025, 18:04

Der Hinweis, das es sich um eine Neukunden - Aktion gehandelt hat, kam von '611 040' selber nach tel. Gesprächen mit dem DB - Kundenservice.

Neukunden

Jo, aber du drehst ihm daraus einen Strick, dass der DB-Kundenservice diese Aktion nachträglich als Neukundenaktion bezeichnet. Das hätte der TE nun wirklich nicht wissen müssen, vielleicht sogar gar nicht können - und du unterstellst ihm in einem anderen Beitrag hier sogar glatt das Gegenteil ("aber ganz sicher hast Du diese Info in der Werbung für diese Aktion erhalten."). Das empfinde ich als Außenstehender auch nicht gerade als die feine Art.

Ich merke, es gibt viel Ärger über das Verhalten des TE, was vermutlich aus vorherigen Aktionen resultiert, aber ich finde, Du könntest jetzt mal einen Gang zurückschalten.

Auch Spekulationen von "sehr selten Ü50, aber sehr oft U30" sind lächerlich und entbehren jeder Grundlage.

Ich lese beim TE tatsächlich auch nicht so recht heraus, dass er der Bahn hier einen Vorwurf macht. Es als "nicht gerade kundenfreundlich" zu bezeichnen, finde ich okay - man kann doch gleichzeitig anerkennen, dass es der eigene Fehler war, was der TE nach meinem Dafürhalten gar nicht bestreitet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum