Antworten BC Service (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 20.05.2025, 12:06 (vor 212 Tagen) @ 611 040

Hi,

Nachdem ich gestern ewig warten musste kam ich heute schnell beim BC-Service durch. Dort meinten zwei verschiedene Mitarbeiter die Aktion wäre nur für Neukunden gewesen, und man könne das Abo nicht nachträglich stornieren. Als ich angab meine BC im Reisezentrum gekauft zu haben und dort keinen Hinweis auf eine Aktion nur für Neukunden erhalten zu haben meinte der Mitarbeiter ich solle mich ans Reisezentrum wenden, die müssten wenn sie mich falsch beraten haben es an den BC-Service senden, der dann die BC stornieren kann.
Dass ich kein Neukunden war war eindeutig klar, da ich sogar mit dem Mitarbeiter über den spätesten Beginn und meine alte BC geredet habe.
Im RZ Würzburg meinte die Dame der BC-Service können die Verträge stornieren, heute meinte man das geht nicht mehr.
Auf meine Frage ob und warum es keinerlei technische Möglichkeit oder Hinweis auf zwei identische BC für denselben Nutzer gibt wurde nur gemeint es sei halt so.

Traurig dass Kundenzufriedenheit so eine untergeordnete Rolle beim "Größten Dienstleister Deutschlands" spielt. Aber das passt ja leider ins Bild (siehe FGR).

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum